Mummy’s Mask: Begleitende Artikel

Der Vollständigkeit halber hier noch die Produkte, die anlässlich des kommenden Abenteuerpfades angekündigt sind:

1. Osirion - Legacy of Pharaohs in der Reihe Pathfinder Campaign Setting und
2. People of the Sands aus der Reihe Pathfinder Player Companion – wie schon People of the North für den Reign of Winter Abenteuerpfad mehr Optionen für die Charaktere, die ihre Wurzeln in Osirion haben sollen. Continue reading

Mummy’s Mask: Empty Graves

Und weil es so schön war – oder ich zu langsam: Der zweite Teil des kommenden Abenteuerpfades Mummy’s Mask wird auf paizo.com vorgestellt, mit Produktdiskussionen, die natürlich Spoiler enthalten können. Autorin des zweiten Teils ist Crystal Frasier.

Das Titelbild ist übrigens nur ein Platzhalter/Attrappe/mock-up.

Februar scheint so weit hin…

Mummy’s Mask: The Half-Dead City

Paizo hat auf seiner Homepage nun mit The Half-Dead City den ersten Teil des kommenden Abenteuerpfades Mummy’s Mask vorgestellt. Die Beschreibung liest sich spannend: Eine rivalisierende Abenteuergruppe? Das hatten wir in Osirion doch schon einmal… Ich mag das! Der Autor ist Jim Groves.

Im Gegensatz zum aktuellen Abenteuerpfad freue ich mich hierauf schon! Avisierter Termin ist Februar 2014. Continue reading