Battlefield Berlin

In Berlin-Kreuzberg, genauer gesagt in der Gneisenaustraße, verbirgt sich einer der vielleicht größten und bestsortiertesten Tabletop-Läden Deutschlands; jedenfalls soweit ich diese besucht habe. Das Battlefield Berlin habe ich mir während eines verlängerten Wochenendes in der Hauptstadt angesehen und war davon so begeistert, dass ich euch ein paar Impressionen aus dem Laden nicht vorenthalten möchte. Continue reading

Fantasy Warehouse, Iserlohn

Seit einigen Jahren gibt es in meiner Heimatstadt einen der größten Tabletop-Läden, den ich regelmäßig besuche: das Fantasy Warehouse. Nachdem ich jedes Mal, wenn ich meine Heimat besuche, auch dort vorbei schaue – wie zuletzt vergangene Woche – wird es für mich Zeit, auch in meinem Block etwas über dieses Geschäft zu schreiben. Continue reading