Das Buch der Verdammten 3

Abaddon bildet den Abschluss der dreiteiligen Reihe über die klassischen bösen Externa. Nach den Teufeln und Dämonen untersucht der Almanach nun die Daimonen, die weder die Menschen verderben noch verführen wollen, sonder schlicht nach der Vernichtung allen Lebens streben.

Ich habe mir dieses Heft in meiner jüngsten Rezension für den Ringboten angesehen und bin damit so zufrieden, dass Aspekte daraus Einfluss auf unsere aktuelle Kampagne nehmen. Hier könnt ihr meine Meinung zu dem Heft nachlesen und gerne in den Kommentaren dazu diskutieren.

2 thoughts on “Das Buch der Verdammten 3

    • Um ehrlich zu sein, hat es mit dem diesjährigen Halloween-Special nicht viel zu tun, sondern vielmehr mit einem der grundlegenden Themen der Kampagne… So richtig richtig Bose Typen werden doch nicht in einem One-Shot verheizt :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>