Die Alchemie Golarions

Es brodelt und zischt und kocht – bevor in einer Explosion bunter Flammen das ganze Labor in Schutt und Asche und vielfarbigen Qualm gelegt wird. So oder ähnlich könnte es zugehen in dem Pathfinder Handbuch die Alchemie Golarions. Tut es aber nicht.

Das Handbuch liefert ein neues System für Alchemie in Pathfinder und taucht ab in die unterschiedlichen alchemistischen Traditionen. Dabei macht es vieles richtig. Was genau, könnt ihr in der Rezension beim Ringboten nachlesen.

6 thoughts on “Die Alchemie Golarions

  1. Cool! Ich kauf Gnogget das Buch wenn er mir dafür magisches Zwergenbier (!) herstellt, damit ich mit Eisernhardt den betrunkenen Wüter geben kann. Yeeehhaaa !!!

    • Ich will Dich nicht davon abhalten. Nur zwei Anmerkungen:
      Erstens ist das Heft in erster Linie gar nicht so sehr für die Klasse des Alchemisten geschrieben. Das hat mich überrascht, gefällt mir aber ganz gut.
      Zweitens gehört das Handbuch nicht unbedingt zu den zugelassenen Regelwerken meiner Kampagne ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>