Mindjammer

Als ich neulich durch Kickstarter klickte, stieß ich auf ein Projekt, das quasi sofort meine Aufmerksamkeit fesselte: Mindjammer, ein Science-Fiction-Rollenspiel, das die FATE Core Regeln verwendet und inhaltlich sehr nach dem klingt, was ich von einem guten Science-Ficiton-Rollenspiel erwarte.

Also habe ich mich ein bisschen umgesehen und bei DriveThruRPG.com ein kostenloses Preview gefunden. Das klingt schon sehr vielversprechend (ich kann intelligente, fühlende Raumschiffe spielen, die durch künstliche Körper auch auf Planeten agieren können?) – und auch wenn ich nicht weiß, wann ich das ausprobieren sollte, werde ich den Kickstarter, der ein neues Abenteuer finanzieren soll, im Blick behalten.

One thought on “Mindjammer

  1. Federkrieger, ich mag Dich, wirklich, aber seit ich Dich kenne sind meine Ausgaben fürs Rollenspiel exponentiell angestiegen. Was soll ich sagen, Danke? … Danke! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>