Neue Helden Golarions

Nach einer langen Pause, in der ich nicht dazu gekommen bin, mich in Ruhe mit dem Besprechen von Pathfinder-Produkten zu beschäftigen, ist diese Woche eine neue Rezension beim Ringboten erschienen. Neue Helden Golarions widmet sich den Hybdridklassen aus den Ausbauregeln Klassen und schenkt ihnen ein Bündel neuer Optionen, die – so jedenfalls die Theorie – die Klassen auch in der Spielwelt Golarion verankern sollen.

Meines Erachtens gelingt das nur bedingt. Seid ihr anderer Meinung? Dann lasst uns in den Kommentaren dazu diskutieren.

One thought on “Neue Helden Golarions

  1. Na ja, wir hatten ja schon anderer Stelle einmal über die Hybridklassen aus den Ausbaurgegeln VI gesprochen. Im Vergleich zu den Klassen aus den Grund- und Expertenregeln scheinen diese deutlich mächtiger zu sein, so dass man entscheiden sollte, ob man alle Klassen für ein Abenteuer zulässt oder beispielsweise nur mit den Klassen aus den Ausbauregeln VI, so dass das Gleichgewicht zwischen den Klassen wieder gewahrt sein dürfte. In diesem Fall und mit diesem Hintergrund kann das Handbuch sicherlich eine Ergänzung für die Spieler sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>