Spieltisch

Die Spielberichte, die ich in diesem Blog poste, stammen aus meiner Pathfinder-Gruppe, die ich seit Februar 2013 leite. Im Juli 2015 endete unsere Rise of the Runelords-Kampagne und wir brachen zu unbekannten Ufern auf – Natamis, unsere (meine) eigene Kampagnenwelt. Dort bestreiten wir unsere erste Kampagne.

Kampagne: Schwarzes Blut

Charaktere:
Eisernhardt – zwergischer Kleriker (4), der seinen Glauben und eine Mission wiedergefunden hat.
Jiri – menschlicher Schurke (4), der bisher noch jede Falle gefunden hat und sehr geschickt im Öffnen von Schlössern ist.
Selem – halb-orkischer Kleriker (4), der ein gutes Buch der Gewalt vorzuziehen scheint.
Xander – menschlicher Hexenmeister (4), der so vielfältige Möglichkeiten hatte, das schöne Geschlecht anzuschmachten.
Gnogget – gnomischer Alchemist (4), der mehr Erfolg damit hat, seine Gefährten in Brand zu stecken als diese zu tolerieren bereit sind.
Una – menschliche Bardin (4), die auf der Suche nach ihrem verschollenen Bruder den Gefahren der Welt ausgesetzt ist.

Heldenfriedhof:
Stahlherz – zwergischer Waldläufer (3), der die Rechnung mit dem Bären beglichen hat und hoffte, eine Schmiede zu erben. Gestorben an einem kritischen Feuerzauber im Kampf gegen den uralten “Gärtner”.

2 thoughts on “Spieltisch

  1. Vielleicht sollte man die vorstehenden postings auch löschen, da die sich auf die vorhergehende Abenteuergruppe beziehen, nicht das es verwirrend wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>